Retouren und Storno
Storno
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies auf zwei Arten tun:
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Senden Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team mit Ihren Bestelldetails und der Bitte um Stornierung.
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Oder besuchen Sie den Bereich "Bestellungen" auf unserer Website. Dort finden Sie die Option, Ihre Bestellung zu stornieren.
Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur möglich sind, bevor die Bestellung versandt wurde.
Retouren
Wir streben danach, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Rücksendung an.
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Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team und teilen Sie uns die Bestelldetails und den Grund für die Rücksendung mit.
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Nach der Kontaktaufnahme senden wir Ihnen per E-Mail ein kostenloses Rücksendeetikett zu. Drucken Sie dieses aus und kleben Sie es auf das Paket.
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Geben Sie das Paket bei einer Poststelle ab. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir, sodass Ihnen keine zusätzlichen Gebühren entstehen.
Bitte beachten Sie, dass die Artikel unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand sein müssen, um für eine Rücksendung berechtigt zu sein.